Jobs & Praktika

Engagierte, motivierte und qualifizierte Mitarbeiter sind das Herz unseres Kindergartens. Deshalb freuen wir uns jederzeit über Initiativbewerbungen.

IMG-20190618-WA0005_edited_edited_edited.jpg

Vertretungskraft

Erzieher/in, Sozialassistent/in, Kinderpfleger/in

Die Kleinen Füchse im Natur- und Waldkindergarten Gnarrenburg e.V. suchen Unterstützung.

 

Die Kleinen Füchse sind auf der Fährte nach einer zuverlässigen und flexiblen Vertretungskraft (Erzieher/in, Sozialassistent/in, Kinderpfleger/in) (m/w/d).

Der Arbeitseinsatz erfolgt in Absprache mit der Kindergartenleitung während der Betreuungszeit von 08:00 bis 13:00 Uhr. Gesucht wird eine Vertretungskraft für langfristig planbare Einsätze (Urlaub/Fortbildung) und/oder kurzfristige Einsätze (Krankheit). Ein Einsatz nur an bestimmten Tagen ist möglich; wichtig ist an diesen Tagen lediglich die Einsatzbereitschaft von 08:00 bis 13:00 Uhr. 

 

Wenn Du genauso wetterfest wie die Kleinen Füchse bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den TVöD - SuE auf Minijob-Basis ggfs. auch sozialversicherungspflichtig (max. 12 Stunden/Woche).

Auszubildende/r

Sozialassistent/in und Erzieher/in in der Ausbildung

Jedes Jahr freuen wir uns sehr, eine /n Auszubildende/n bei uns im Wald begrüßen zu dürfen. 

Als angehende/r Sozialassistent/in bzw. Erzieher/in solltest Du Folgendes mitbringen: 

  • Spaß an der Arbeit mit Menschen 

  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit 

  • Einfühlungsvermögen 

  • Kommunikationsfähigkeit 

  • Lernbereitschaft 

  • Geduld und starke Nerven 

 

Wenn Du außerdem gerne in der Natur bist und Dir Regen und Matsch nichts ausmachen, bist Du bei uns genau richtig.

 

Ruf uns bei Interesse gern an und begleite uns einen Tag lang auf der Abenteuerreise durch den Wald. Vielleicht dürfen wir Dich dann als Nächste/n in unserem Team begrüßen!?

Unvollständige Giraffe Puzzle 2
Turtle Pieces

Praktikant/in

Schülerpraktikum

Dein 14-tägiges Schulpraktikum steht an, Du möchtest in den Beruf der Sozialassistentin oder Erzieherin hineinschuppern und bist gern bei Wind und Wetter draußen?

 

Super! Dann ruf uns gern an. Wir freuen uns auf Dich! 

©2020 waldkindergarten-gnarrenburg.de