Jobs & Praktika findest Du hier. 

Schau Dich gerne um! 

Image by Lucas George Wendt
Turtle Pieces

Praktikant/in

Schülerpraktikum

Dein 14-tägiges Schulpraktikum steht an, Du möchtest in den Beruf der Sozialassistentin oder Erzieherin hineinschuppern und bist gern bei Wind und Wetter draußen?

 

Super! Dann ruf uns gern an. Wir freuen uns auf Dich! 

Auszubildende/r

Sozialassistent/in und Erzieher/in in der Ausbildung

Jedes Jahr freuen wir uns sehr, eine /n Auszubildende/n bei uns im Wald begrüßen zu dürfen. 

Als angehende/r Sozialassistent/in bzw. Erzieher/in solltest Du Folgendes mitbringen: 

  • Spaß an der Arbeit mit Menschen 

  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit 

  • Einfühlungsvermögen 

  • Kommunikationsfähigkeit 

  • Lernbereitschaft 

  • Geduld und starke Nerven 

 

Wenn Du außerdem gerne in der Natur bist und Dir Regen und Matsch nichts ausmachen, bist Du bei uns genau richtig.

 

Ruf uns bei Interesse gern an und begleite uns einen Tag lang auf der Abenteuerreise durch den Wald. Vielleicht dürfen wir Dich dann als Nächste/n in unserem Team begrüßen!?

Unvollständige Giraffe Puzzle 2