Kigaleitung - Ina  .jpg

Ina Wehleit-Perera

Kindergartenleitung

Ich heiße Ina Wehleit-Perera, bin 40 Jahre jung und verheiratet. Im Jahr 2004 habe ich die Abschlussprüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin an der BBS Osterholz-Scharmbeck absolviert. Daraufhin folgte eine Zusatzqualifikation zur heilpädagogischen Fachkraft. Ich freue mich riesig auf eine spannende und interessante Zeit, gemeinsam mit den Kindern den Wald zu entdecken. 

Meike Hübler

Erzieherin

Ich heiße Meike, bin 47 Jahre jung, verheiratet und habe einen 9 Jahre alten Sohn. Ich habe 1992 meine Abschlussprüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Stade absolviert. 

Seit 2015 arbeite ich im Waldkindergarten Gnarrenburg. Hier genieße ich die Zeit mit den Kindern in der Natur. Zu sehen, wie sie den Wald erkunden und immer wieder von der Natur inspiriert werden, wie erfinderisch sie sind, ist einfach faszinierend.

Ich bin froh, dass der Wald mich gefunden hat und ich die Kinder in ihrer Zeit begleiten darf. 

269_DSC_6319.jpg

Foto: Julia Aßmann Fotografie https://jafotografie.de/

1665989325560_edited.png

Catrin Kuhne 

Sozialpädagogische Assistentin

Hallo! Mein Name ist Catrin Kuhne und ich bin 41 Jahre alt. Seit kurzem habe ich das Glück Teil dieses Teams sein zu dürfen. Da ich großer Fan des Waldes und der Natur bin, freue ich mich sehr, den kleinen Füchsen hier beim "Wachsen" helfen zu dürfen. 

Foto: Sandy Blank Photography 

www.facebook.com/sandy.blank.photography/ 

272_DSC_6335.jpg

Nora Busch

Kindergartenleitung (in Elternzeit)

Nora ist unsere Kindergartenleitung und gerade in Elternzeit. Wir gratulieren Nora und ihrem Mann von ganzem Herzen zum Nachwuchs! 

 

Wir freuen uns auf Noras Rückkehr in den Waldkindergarten und wünschen bis dahin viele Momente der Freude und des Glücks in Eurer Familienzeit. 

Foto: Julia Aßmann Fotografie https://jafotografie.de/