bildfürkita.jpg

Lisa Jagels 

Kindergartenleitung

Mit Beginn des Kindergartenjahres 2021/22 konnten wir Lisa Jagels für uns gewinnen. Die Kinder empfingen Lisa mit offenen Armen und auch die Eltern hießen sie herzlich Willkommen. 

 

Ihre erste Woche im Waldkindergarten war in ihren eigenen Worten "ganz zauberhaft". Wir freuen uns, Lisa als Mitglied unseres Teams zu begrüßen! Schon bald stellt Sie sich hier selbst kurz vor. 

Meike Hübler

Erzieherin

Ich heiße Meike, bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe einen 6 Jahre alten Sohn. Ich habe 1992 meine Abschlussprüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Stade absolviert. 

Seit 2015 arbeite ich im Waldkindergarten Gnarrenburg. Hier genieße ich die Zeit mit den Kindern in der Natur. Zu sehen, wie sie den Wald erkunden und immer wieder von der Natur inspiriert werden, wie erfinderisch sie sind, ist einfach faszinierend.

Ich bin froh, dass der Wald mich gefunden hat und ich die Kinder in ihrer Zeit begleiten darf. 

269_DSC_6319.jpg

Foto: Julia Aßmann Fotografie https://jafotografie.de/