top of page
GTDO2216_edited.jpg

Christine Murken

Kindergartenleitung

Wir freuen uns, dass Christine unsere neue Kindergartenleiterin ist. In Kürze stellt sie sich hier vor.

Meike Hübler

Erzieherin

Ich heiße Meike, bin 47 Jahre jung, verheiratet und habe einen 9 Jahre alten Sohn. Ich habe 1992 meine Abschlussprüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Stade absolviert. 

Seit 2015 arbeite ich im Waldkindergarten Gnarrenburg. Hier genieße ich die Zeit mit den Kindern in der Natur. Zu sehen, wie sie den Wald erkunden und immer wieder von der Natur inspiriert werden, wie erfinderisch sie sind, ist einfach faszinierend.

Ich bin froh, dass der Wald mich gefunden hat und ich die Kinder in ihrer Zeit begleiten darf. 

269_DSC_6319.jpg

Foto: Julia Aßmann Fotografie https://jafotografie.de/

Kigaleitung - Ina  .jpg

Ina Wehleit-Perera 

Erzieherin & Heilpädagogische Fachkraft 

Ich heiße Ina Wehleit-Perera, bin 41 Jahre jung und verheiratet. Im Jahr 2004 habe ich die Abschlussprüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin an der BBS Osterholz-Scharmbeck absolviert. Daraufhin folgte eine Zusatzqualifikation zur heilpädagogischen Fachkraft. Ich freue mich riesig auf eine spannende und interessante Zeit, gemeinsam mit den Kindern den Wald zu entdecken. 

Wald
bottom of page