top of page
DSCN4323_edited_edited_edited.jpg

Waldcafé

Im Frühling, Sommer und Herbst veranstalten die Eltern der Kleinen Füchse einmal pro Monat das Waldcafé. Hier treffen wir uns in geselliger Runde bei Kaffee, hausgemachter Limo, Köstlichkeiten aus der heimischen Backstube und frischen Leckereien wie Obst und Gemüse - ganz nach Geschmack und Mitbringseln der Teilnehmer. 

Wenn Du unseren Kindergarten einmal ganz informell kennenlernen möchtest, bist Du mit Deinem Kind/Deinen Kindern ganz herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Komm doch einfach vorbei, nimm Platz an unserer Kaffeetafel, schau den Kindern beim Spielen zu und verbringe mit uns einen entspannten Nachmittag im Wald.

Folgende Termine sind geplant, jeweils ab 15.00 Uhr:

  • Mittwoch, 13, März 2024

  • Dienstag, 16. April 2024

  • Montag, 13. Mai 2024 

  • Donnerstag, 13. Juni 2024 

  • Mittwoch, 10. Juli 2024 

  • Dienstag, 13. August 2024 

  • Freitag, 13. September 2024 

  • Montag, 14. Oktober 2024

bottom of page