DSCN4323_edited_edited_edited.jpg

Waldcafé

Im Frühling, Sommer und Herbst veranstalten die Eltern der Kleinen Füchse einmal pro Monat das Waldcafé. Hier treffen wir uns in geselliger Runde bei Kaffee, hausgemachter Limo, Köstlichkeiten aus der heimischen Backstube und frischen Leckereien wie Obst und Gemüse - ganz nach Geschmack und Mitbringseln der Teilnehmer. 

Wenn Du unseren Kindergarten einmal ganz informell kennenlernen möchtest, bist Du mit Deinem Kind/Deinen Kindern ganz herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Komm doch einfach vorbei, nimm Platz an unserer Kaffeetafel, schau den Kindern beim Spielen zu und verbringe mit uns einen entspannten Nachmittag im Wald.

Aufgrund der aktuellen Pandemie müssen wir die geplanten Nachmittage im Waldcafé leider bis auf Weiteres absagen. Momentan planen wir, unser Café im Frühjahr wieder zu öffnen. Wir halten Dich auf dieser Seite auf über neue Termine auf dem Laufenden! 

©2020 waldkindergarten-gnarrenburg.de